Links

Meta





 

Über

Maritime und experimentelle Kollagen sowie
Bilder und Fotos aus dem Bereich Natur, Tiere und Pflanzen
und "digitale Kunst".


Im Urlaub macht wohl jeder seine Erinnerungs-Fotos. Auch auf Touren und Spaziergängen haben viele die Kamera dabei, um schöne und interessante Motive festzuhalten.

Auf meinen Spaziergängen an der Ostsee im schönen Zingst auf der Halbinsel Fischland-Darss-Zingst ist so manches Bild "im Kasten gelandet". Ob es die Möwe oder ein Kormoran - die gute alte Muschel, oder das angeschwemmte Seegras war: Es sollte im Foto festgehalten werden.

Sand, Strand und Brandung waren schon immer eine Fotografie wert - und "on Top" natürlich der Sonnenuntergang am lauen Abend. Aber auch der eigene Garten oder schöne Grünanlagen bieten eine Fülle von Motiven: Von der anspruchsvollen Azalee, Orchidee oder Lilje, über das Gänseblümchen bis hin zum robusten Stiefmütterchen.

Wenn es meine Zeit erlaubt, "komponiere" ich aus etlichen Motiven meiner Bilder - mit etwas Fantasie und einem normalen Grafikprogramm - Kollagen bzw. Fotomontagen. Dafür müssen dann auch mal die Teddys oder sogar Schlangen, wie eine Boa herhalten. Auch in Digitaler Kunst habe ich mich etwas versucht. Diese kleinen "Kunstwerke" erhalten dann ganz eigene und neue Inhalte.

Alter: 65
aus: 21244 Buchholz
 

Ich mag diese...

Musiker: ABBA



Mehr über mich...



Werbung